Bunte Woche

Auch wenn wir diese Woche nicht wie geplant durchführen konnten, durften wir trotzdem eine bunte und erlebnisreiche Woche erleben. Wir besuchten verschiedene Ateliers, da haben wir mit Lego, Kappla und Cuboro tolle Objekte gebaut, durften uns in der Turnhalle austoben, konnten kreativ sein und haben verschiedene Spiele gespielt. Ein Highlight war natürlich das Konzert am Mittwoch. Zusammen mit Chocolococolo haben die Schüler und Schülerinnen verschiedene Beat-Box-Elemente kennen gelernt und einen Rap (4-Zeiler) gedichtet. Zum Abschluss wurde dieser gerappt und mit Beat-Box begleitet.

Wir sind uns sicher die Schülerinnen und Schüler können viele schöne Erinnerungen aus dieser Woche in ihre wohlverdienten Ferien mitnehmen.

 

Cufon.replace('a', { hover: true }); Cufon.replace('.trail');