In Gunzgen besuchen insgesamt ca. 140 Schülerinnen und Schüler den Kindergarten sowie die Primarschule bis zur 6. Klasse. Betreut werden die Kinder von einem engagierten 20-köpfigen Schulteam.

Die Schule Gunzgen legt einen hohen Wert auf einen kompetenzorientierten Unterricht gemäss Lehrplan 21. Die Schule Gunzgen ist eine Schule für alle. Diesen Grundsatz setzen wir in einer aktiv gelebten integrativen Förderung um.

Wir bieten den Lernenden eine moderne IT-Infrastruktur mit dem Konzept des 1:1-Computing ab der 4. Klasse. Ausserdem profitieren unsere Schülerinnen und Schüler von einem abwechslungsreichen Schulalltag mit der jeweiligen Umsetzung eines attraktiven Jahresmottos.

Durch eine gemeinsame und kooperative Unterrichtsentwicklung bilden wir uns kontinuierlich weiter, um die heterogenen Schülerinnen und Schüler optimal zu fördern.

Name TelefonE-Mail